Verkehrsunfall 13.08.19

Um 07:25 wurde die Feuerwehr Kahler zu einem Verkehrsunfall zwischen Garnich und Windhof alarmiert, bei dem zwei Fahrzeuge frontal kollidiert waren. Zwei verletzte Insassen wurden vom Rettungsdienst und Notarzt ins diensttuende Krankenhaus gebracht. Vor Ort weilten die Feuerwehren aus Kahler und CISMA – Centre d’Incendie et de Secours Mamer, der diensthabende Chef de Peloton Réibierg, jeweils…

Verkehrsunfall 03.01.2019

Um 10:34 wurde die Feuerwehr Kahler zu einem Verkehrsunfall zwischen Garnich und Windhof alarmiert. Hier war ein PKW von der Straße abgekommen. Der verletzte Fahrzeugführer wurde vom Rettungsdienst und Notarzt ins diensttuende Krankenhaus transportiert. Vor Ort weilten die Feuerwehren aus Mamer und Kahler, sowie ein Krankenwagen aus Mamer, der Notartzt und die Polizei. Weitere Fotos…

Verkehrsunfall 18.10.2018

Am 18. Oktober 2018 kam es um 16:19 Uhr auf der Autobahn A6 Richtung Luxemburg zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem LKW. Hierbei hat sich der PKW überschlagen und ist auf dem Dach zum Stehen gekommen. Bei diesem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Verkehrsunfall 13.07.18

Am Dienstagabend um 17:18 Uhr wurde die Feuerwehr Kahler sowie die First Responder-Einheit zu einem Verkehrsunfall auf der Drei-Kanton-Strasse in Garnich. Beim Eintreffen der First Responder Einheit stellte sich heraus dass es an einem Zebrastreifen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Minibussen und zwei Autos gekommen war. Die verletzten Insassen wurden von der Feuerwehr Kahler erstversorgt…

Sturm „Eleanor“

Verkehrsunfall/Unwetter Am Mittwochmorgen um 05.59 Uhr wurde die Feuerwehr Kahler zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Garnich und Windhof alarmiert. Durch die Sturmböen war ein größerer Baum auf ein Auto gestürzt. Die verletzte Fahrerin wurde von der Ambulanz Mamer ins diensttuende Krankenhaus gebracht während die Feuerwehr den Baum aus der Straße räumte. Kurz danach…

Verkehrsunfall – 16.12.17

Am Samstagmorgen um 6.33 Uhr wurde die Feuerwehr Kahler sowie die First Responder-Einheit zu einem Verkehrsunfall zwischen Garnich und Windhof gerufen. Kurz hinter dem Ortsausgang von Garnich war ein Fahrer mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und auf der Seite liegend zum Stehen gekommen. Der verletzte Fahrzeugführer welcher sich schon selbst aus dem Auto…

Verkehrsunfall – 28.11.2017

Am späten Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Kahler zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung N13/CR101 in Garnich gerufen. Hier waren zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Die verletzte Fahrerin eines der beiden PKW wurde zusammen mit der Besatzung des RTW 1 des Centre d’Incendie et de Secours Steinfort befreit und ins diensttuende Krankenhaus gebracht. Vor Ort weilte ebenfalls…