Sturm “Eleanor”

Verkehrsunfall/Unwetter Am Mittwochmorgen um 05.59 Uhr wurde die Feuerwehr Kahler zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Garnich und Windhof alarmiert. Durch die Sturmböen war ein größerer Baum auf ein Auto gestürzt. Die verletzte Fahrerin wurde von der Ambulanz Mamer ins diensttuende Krankenhaus gebracht während die Feuerwehr den Baum aus der Straße räumte. Kurz danach…

Verkehrsunfall – 28.11.2017

Am späten Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Kahler zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung N13/CR101 in Garnich gerufen. Hier waren zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Die verletzte Fahrerin eines der beiden PKW wurde zusammen mit der Besatzung des RTW 1 des Centre d’Incendie et de Secours Steinfort befreit und ins diensttuende Krankenhaus gebracht. Vor Ort weilte ebenfalls…