Verkehrsunfall 13.07.18

Am Dienstagabend um 17:18 Uhr wurde die Feuerwehr Kahler sowie die First Responder-Einheit zu einem Verkehrsunfall auf der Drei-Kanton-Strasse in Garnich. Beim Eintreffen der First Responder Einheit stellte sich heraus dass es an einem Zebrastreifen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Minibussen und zwei Autos gekommen war. Die verletzten Insassen wurden von der Feuerwehr Kahler erstversorgt…

Sturm “Eleanor”

Verkehrsunfall/Unwetter Am Mittwochmorgen um 05.59 Uhr wurde die Feuerwehr Kahler zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Garnich und Windhof alarmiert. Durch die Sturmböen war ein größerer Baum auf ein Auto gestürzt. Die verletzte Fahrerin wurde von der Ambulanz Mamer ins diensttuende Krankenhaus gebracht während die Feuerwehr den Baum aus der Straße räumte. Kurz danach…