Unwetter 23.09.2018

Am Sonntagnachmittag um 15:28 wurde die Feuerwehr Kahler während einer Kaltfrontpassage mit Sturmböen alarmiert um an einigen Orten innerhalb der Gemeinde Bäume zu beseitigen welche die Straße blockierten. Bei der Anfahrt zu einem der Einsätze wurde ebenfalls eine Baustellenabsperrung entfernt, welche auf ein abgestelltes Auto gefallen war. Insgesamt waren 7 Feuerwehrmitglieder mit 2 Fahrzeugen während…

Sturm “Eleanor”

Verkehrsunfall/Unwetter Am Mittwochmorgen um 05.59 Uhr wurde die Feuerwehr Kahler zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Garnich und Windhof alarmiert. Durch die Sturmböen war ein größerer Baum auf ein Auto gestürzt. Die verletzte Fahrerin wurde von der Ambulanz Mamer ins diensttuende Krankenhaus gebracht während die Feuerwehr den Baum aus der Straße räumte. Kurz danach…